Max Kruse | 1. Bundesliga

Be­las­tungstest nach Abschlusstrai­ning

17.03.2017 - 18:00 Uhr Gemeldet von: ArturoVidal

Hat sich Max Kruse (Muskelprobleme im Oberschenkel) bezüglich eines Einsatzes am Samstag unter der Woche noch optimistisch gezeigt, schien sich heute die Befürchtung eines Ausfalls zu bewahrheiten: Der Stürmer des SV Werder Bremen verpasste das Abschlusstraining vor dem Bundesligaspiel gegen RB Leipzig (morgen, 15:30 Uhr).


Ausgeschlossen ist sein Mitwirken allerdings noch nicht: "Die Hoffnung, dass er doch dabei sein kann, ist noch da. Er macht gleich noch einen Belastungstest, dann wissen wir mehr", erklärte Trainer Alexander Nouri laut "Kreiszeitung" auf Nachfrage am Nachmittag.

Gleichwohl erscheint es wahrscheinlich, dass Kruse eine Pause verordnet bekommt, da das Risiko eines langfristigen Ausfalls angesichts der prekären Tabellensituation zu hoch sein könnte.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!