Max Kruse | 1. Bundesliga

Erneutes Interesse aus Moskau?

20.07.2017 - 08:49 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Während die "Sport Bild" gestern berichtete, die Ausstiegsklausel im bis 2019 datierten Vertrag von Max Kruse sei für diesen Sommer bereits abgelaufen, heißt es in der "Bild" weiterhin, dass die Frist bis zum 31. Juli läuft.


Selbst wenn die Klausel nunmehr keine Rolle spielen sollte, dürfte aber gelten, dass sich Werder mit einem möglichen Abgang des Topscorers beschäftigen würde, wenn das Angebot eines Interessenten finanziell nur attraktiv genug ist.

Die "Bild" bringt einen konkreten Anwärter ins Spiel: Laut Informationen der Zeitung buhlt Spartak Moskau jetzt um den 29-jährigen Offensivspieler. Bereits vor zwei Jahren soll der russische Spitzenklub ein Auge auf ihn geworfen haben.

Argumente pro Moskau: Dort würde Kruse mehr verdienen, könnte außerdem in der Champions League spielen. Andererseits wäre es der Schritt in eine äußerst fremde Umgebung und eine weniger beachtete Liga.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!