Max Kruse | 1. Bundesliga

Kohfeldt ist "eher skeptisch"

16.05.2019 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Sowohl angesichts der noch bestehenden Europa-League-Chance für Werder Bremen als auch der immer noch unklaren Zukunft über das Vertragsende im Sommer hinaus, ist man in Bremen bezüglich des Mitwirkens des angeschlagenen Kapitäns Max Kruse am Wochenende gespannt.


Bis gestern waren für den 31-Jährigen noch keine Sprints möglich. Chefcoach Florian Kohfeldt verwies auf den heutigen Trainingstag, an dem der Angreifer noch einen Versuch wagen wolle – vor eben jenem Trainingsversuch äußerte sich der Coach nun noch einmal im Rahmen der Spieltagspressekonferenz.

"Max wird es heute probieren, weil er einfach noch mal alles ausreizen will. Ich bin aber eher skeptisch, muss man jetzt auch ehrlicherweise sagen. Er hat jetzt auch zwei Wochen nicht trainiert. Wir probieren es, final kann ich es noch nicht sagen", verbreitete Kohfeldt eher weniger Hoffnung, was eine Blitzheilung des mit Oberschenkelproblemen lahmgelegten Schlüsselspielers angeht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!