21.04.2019 - 11:45 Uhr Autor: Robin Meise

Wenn der SV Werder Bremen am kommenden Mittwoch im Pokalhalbfinale den FC Bayern empfängt, könnte Max Kruse möglicherweise nicht mit von der Partie sein. Der Angreifer hat das Ligaspiel am Samstagnachmittag in München (0:1) nicht ganz schadlos überstanden und soll sich laut "Bild"-Angaben während der Partie eine Blessur zugezogen haben.


"Ich habe den Stollenabdruck bei Max gesehen. Das ist ganz schön blau. Ich kann nicht garantieren, dass er am Mittwoch spielt", gibt Cheftrainer Florian Kohfeldt zu Protokoll.

Update:

Wie die Grün-Weißen am Sonntag bekannt geben, hat sich der 31-Jährige nach einem Zweikampf mit Bayerns Joshua Kimmich eine schwere Prellung am Oberschenkel zugezogen. "Er wird jetzt zwei Tage intensiv behandelt. Wir hoffen, dass er uns im DFB-Pokal zur Verfügung steht", erklärt Übungsleiter Florian Kohfeldt laut Klubangaben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,76 Note
3,20 Note
2,95 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
23
29
32
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 21.04.19

    Oh oh. Ganz wichtig, dass er Mittwoch spielbereit ist.

    BEITRAG MELDEN

    • 21.04.19

      Da kann man dir nur Recht geben. Eine Frage: Du bist ja Werder Fan und kennst dich ein bisschen aus. Kohfeldt meinte ja im Interview nach München das er die Aufstellung verändern wird. Was denkst du wie Bremen spielen wird? Weil so viel kann er doch eigentlich nicht ändern... Bargfrede?

      BEITRAG MELDEN

    • 21.04.19

      Şahin spielt nicht und er kann Langkamp bringen, anstelle von? Genau Veljković! Bargfrede ist wahrscheinlich anstelle von Şahin. Kohfeldt wird seine Entscheidungen aber sicherlich nicht publik machen. Schade und am meisten für die Bayern...

      BEITRAG MELDEN

    • 21.04.19

      Bargfrede spielt, ob Langkamp/Velkovic kann man zur Zeit nicht genau sagen.

      BEITRAG MELDEN

    • 22.04.19

      Ist Langkamp schnell genug?

      BEITRAG MELDEN

  • 21.04.19

    Wäre gleichbedeutend mit dem Schwenken einer weißen Fahne.

    BEITRAG MELDEN