Max Kruse | 1. Bundesliga

Trai­ningsver­such am Mittwoch

14.05.2019 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Rennen um Europa greift Werder Bremen in vier Tagen nach dem letzten Strohhalm, muss dabei auf Schützenhilfe von Mainz und Augsburg hoffen. Ob die Grün-Weißen im Heimspiel gegen RB Leipzig wieder auf Kapitän und Leistungsträger Max Kruse zurückgreifen können, ist unterdessenl noch ungewiss. Neue Erkenntnisse könnte es am Mittwoch geben.


"Max wird es morgen im Training probieren. Dass er Samstag spielen kann, steht noch nicht fest", wird Chefcoach Florian Kohfeldt heute von der "Bild" zitiert. Kruse macht zurzeit eine Oberschenkelprellung zu schaffen.

Einen unveränderten Stand gibt es bei Theodor Gebre Selassie, dessen Körper nach der Dauerbelastung in den zurückliegenden Monaten offenbar nach Urlaub verlangt: "Es sieht danach aus, dass die Saison für ihn gelaufen ist."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!