Max Meyer | 1. Bundesliga

"Da ist noch alles offen, fifty-fifty"

26.03.2017 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Ponyface

Die Zukunft von Max Meyer im Trikot des FC Schalke 04 bleibt weiterhin ungewiss. Galt das Interesse der Knappen zuletzt immer noch einer Verlängerung des bis 2018 gültigen Vertrags, berichtete die "Bild" jüngst von einer möglichen Rolle rückwärts.


Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Sead Kolasinac und Leon Goretzka besitze derzeit Vorrang, zudem passe die Rolle von Meyer als klassischer Zehner nicht in das auf Pressing ausgerichtete System von Trainer Markus Weinzierl.

Im "Aktuellen Sportstudio" nun äußerte sich der Spieler selbst zu seiner Situation: Nach seiner Zukunft gefragt, sagte Meyer: "Es ist noch alles offen, fifty-fifty. Bis jetzt gab es noch keine konkreten Gespräche."

Dies sei jedoch auch der schwierigen Tabellensituation geschuldet, in der sich Schalke derzeit befinde. Den Verantwortlichen bleibe entsprechend "wenig Zeit" und es gebe noch andere Spieler, deren Verträge auslaufen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE