Max Meyer | 1. Bundesliga

Heidel kündigt neues Angebot an

07.01.2018 - 21:31 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Die Personalie Max Meyer ist nach Leon Goretzka die wohl meist diskutierte auf Schalke in den vergangenen Wochen. Bereits im letzten Sommer lehnte das Eigengewächs ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung ab. Das aktuelle Arbeitspapier des 22-Jährigen läuft am 30. Juni 2018 aus.


In der Folge schien ein Verbleib des Mittelfeldspielers in Gelsenkirchen zunächst ausgeschlossen. Später öffnete man aufseiten der Vereinsführung erneut die Tür für eine weitere Zusammenarbeit, das Signal müsse allerdings von der Spielerseite kommen.

Womöglich kam dieses Signal intern inzwischen an: Wie Schalke-Sportvorstand Christian Heidel im Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen" verriet, wird man dem viermaligen deutschen Nationalspieler eine neue Offerte unterbreiten: "Das erste Angebot ist abgelehnt worden, er bekommt ein neues. Und dann wird Max entscheiden: Ja oder Nein."

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE