Max Meyer | 1. Bundesliga

Leipzig dementiert Interesse an Meyer

05.04.2018 - 18:14 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auf einen Abschied von Max Meyer zum Saisonende hat man sich beim FC Schalke 04 längst eingestellt. Ein Angebot zur Verlängerung lehnte das Eigengewächs ab, auch der Wunsch nach weiteren Verhandlungen sei derzeit nicht vorhanden, so Sportvorstand Christian Heidel.


Mit dem FC Arsenal oder Atlético Madrid wurden bereits namhafte Klubs als potenzielle neue Arbeitgeber des Mittelfeldakteurs gehandelt, nach einem heutigen Bericht der "Bild" sollen mit der TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig auch zwei Bundesligaklubs ein Auge auf Meyer geworfen haben.

Wie die "dpa" meldet, dementieren die Sachsen dieses Transfergerücht jedoch umgehend. Zudem sei ein Wechsel innerhalb der Liga laut Informationen der Nachrichtenagentur auch unwahrscheinlich. Den zum Saisonende ablösefreien Meyer ziehe es vielmehr ins Ausland.

Quelle: faz.net

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!