Max Meyer | 1. Bundesliga

Training mit Fußblessur abgebrochen

26.04.2018 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Über weite Strecken der Saison eine Stammkraft im defensiven Mittelfeld des FC Schalke 04, fand Max Meyer zuletzt immer weniger Berücksichtigung. Das soll nicht dem nunmehr besiegelten Abschied im Sommer geschuldet sein, vielmehr hieß es zuletzt, die Trainingsleistungen des 22-Jährigen hätten Coach Domenico Tedesco nicht überzeugt.


Auch am Mittwoch lief es im Training für Meyer nicht gut, allerdings nicht unter sportlichen, sondern gesundheitlichen Gesichtspunkten. Der Youngster musste die gestrige Einheit angeschlagen vorzeitig beenden.

"Er hat Fußprobleme", ließ Tedesco am Donnerstagvormittag beim Mediengespräch vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15, 30 Uhr) wissen. Konkretere Erkenntnisse lagen zu dem Zeitpunkt noch nicht vor, "da werden wir heute auch noch Näheres erfahren".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!