Max Meyer | 1. Bundesliga

Wegweisende Saison für Meyer

30.07.2015 - 08:42 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

André Breitenreiter setzt in der Vorbereitung auf Schalke verstärkt auf ein 4-4-2-System - zum Leidwesen von Talent Max Meyer. Dessen Lieblingsposition des Zehners exisiert in den Planungen seines neuen Cheftrainers derzeit nicht.


Im Mannschaftsgefüge der Schalker sucht Meyer nach einem Bericht der "RuhrNachrichten" nach wie vor seinen Platz. Der Wille, in der kommenden Spielzeit - die eine wegweisende für den 19-Jährigen sein dürfte - den nächsten Schritt zu machen, sei dem Mittelfeldspieler jedenfalls anzumerken.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,08 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.15

    dann sollte man ihn doch nach bremen verleihen.die spielen mit einer raute wo meyer reinpasst.er ist auch nicht der typ der hinter einer spitze wirbelt.ein zehner braucht leute die er einsetzen kann.meyer ist selbst auch keiner der in die tiefe geht.er setzt lieber andere ein.und nach dem di santo deal kann man sich ja in bremen vllt pluspunkte holen.wobei ich nicht weiß warum man auf schalke nicht auch mal die raute probiert.dann muss halt auch mal ein geis auf die bank.der ist doch nicht unantastbar.

  • 30.07.15

    Weiß nicht, warum unbedingt die nächste Saison wegweisend sein soll, wenn er erst 19 ist. Da gibts viele andere die sich erst 2-3 Jahre später zum BuLi-Stammspieler entwickelt haben. Also ruhig bleiben.