Maxim Leitsch | 1. FSV Mainz 05

Leitsch startet mit in­divi­duel­ler Einheit in die Woche

22.03.2022 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am vergangenen Freitagabend hatte es bei Maxim Leitsch noch nicht gereicht, um nach überstandener Corona-Infektion in den Kader des VfL Bochum zurückzukehren. Was den Start in diese Woche angeht, stand für den Abwehrmann nun ein individuelles Programm auf dem Vereinsgelände auf dem Plan. Das geht aus einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hervor.


Das gleiche Programm spulten ebenfalls Danilo Soares und Jürgen Locadia ab. Weiter geht es am Dienstag mit einer rund 40-minütigen Laufeinheit, die alle zur Verfügung stehenden Profis für sich absolvieren sollen.

Bis zum nächsten Bundesligaspiel nach der aktuellen Länderspielpause sollte Leitsch auch wieder spielfähig sein. Laut WAZ plant der VfL zudem am Freitag ein Testspiel. Womöglich ist der 23-Jährige da schon wieder dabei.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,74 Note
4,44 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
19
9
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!