Maxime Do Couto | 1. Bundesliga

Do Couto weckt Interesse des VfL Bochum

29.06.2022 - 16:02 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Bochum wirft auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die neue Saison seinen Blick offenbar nach Frankreich. Es geht um Maxime Do Couto. An ihm zeigt der Revierklub laut Foot Mercato Interesse.


Aktuell steht Do Couto noch bis 2023 beim französischen Zweitligisten FC Sochaux-Montbéliard unter Vertrag. Die Leistungen des Offensivakteurs in der vergangenen Saison sollen aber nicht nur den VfL auf den Plan gerufen haben. Dem Fußballportal zufolge beschäftigt sich ebenso der FK Partizan Belgrad mit ihm.

Ob der 25-Jährige nach dem verpassten Aufstieg mit Sochaux (in der Relegation gescheitert) letztlich den Weg in die Bundesliga findet, muss sich daher zeigen. In puncto Ablöse kann und wird Bochum in dieser Wechselperiode jedenfalls keine großen Sprünge machen. Transfermarkt beziffert Do Coutos momentanen Marktwert auf eine Millionen Euro.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!