Maximilian Arnold | VfL Wolfsburg

Trainierte wieder leicht mit dem Ball

18.12.2017 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach dem verpassten Spiel beim 1. FC Köln – aufgrund von Übelkeit musste er kurzfristig absagen – ist Maximilian Arnold wieder auf einem guten Weg. Der Mittelfeldspieler des VfB Wolfsburg bestritt gestern schon ein individuelles Programm, wobei neben Lauftraining auch ein wenig Ballarbeit auf dem Plan stand.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
3,38 Note
3,41 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
34
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.12.17

    Erlaubt an dieser Stelle die Zwischenfrage: wie schätzt ihr Camachos Einsatzzeiten ein, wenn man mal davon ausgeht, dass er zum Trainingslager wieder fit ist. Gesetzt oder eher nicht?

    • 18.12.17

      Ich denke, dass Guilavogui, Arnold und Camacho alle ihre Einsatzzeiten bekommen.
      Arnold hat mir zuletzt zwar nicht ganz so gut gefallen, aber dass kann nach der Winterpause ja wieder anders aussehen.

    • 19.12.17

      Camacho war vor seiner Verletzung extrem stark. Wenn er dort anknüpfen kann wird das Mittelfeld aus ihm und Arnold bestehen.
      Man hat mal wieder im Spiel gegen Köln gesehen wie wichtig Arnold ist. Wenn er fehlt stimmt die Übertragung von Abwehr und Mittelfeld nicht mehr. Er schmeißt sich in jeden Zweikampf und nimmt so den Druck von anderen, die so besser aufspielen können (didavi, malli Co. ).

    • 19.12.17

      "Camacho war vor seiner Verletzung extrem stark" - :D
      eher das Gegenteil war der Fall. Er hatte die mit abstand schlimmsten Fehlpässe - das hatte Amateurpotential. Gegen Guilavogui hat er keine Chance - höchstens auf der Position neben ihm.
      die einzigen guten Spiele hat Camacho als Libero unter Jonker gemacht.