Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

Leverkusen beobachtet Situation von Beier

22.12.2023 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Luca David | Autor: Luca David

Bayer Leverkusen scheint ein Auge auf Maximilian Beier geworfen zu haben. Die BILD berichtet, dass der Werksklub die Entwicklung des 21-Jährigen beobachtet. Der Stürmer hat zwar erst in diesem Jahr seinen Vertrag bis 2027 verlängert, besitzt aber im nächsten Sommer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 32,5 Millionen Euro.


Bereits in den letzten Wochen war darüber berichtet worden, dass Beier durch seine starke Hinrunde bei der TSG Hoffenheim (sechs Tore und drei Vorlagen in 15 Bundesligaeinsätzen) das Interesse einiger Vereine geweckt habe.

Dabei war hauptsächlich über potentielle Abnehmer aus England berichtet worden, insbesondere wurde der Liverpool FC immer wieder mit dem Stürmer in Verbindung gebracht. Aber auch dem Brentford FC, Nottingham Forest FC und Brighton Hove & Albion FC wird konkretes Interesse an Beier nachgesagt.

Nun scheint auch Leverkusen in das Rennen um den deutschen Youngster eingestiegen zu sein. Ob und wohin Beier wechselt, ist Stand jetzt aber noch nicht abzusehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!