Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

Ausstiegsklau­sel von Beier abgelaufen – Tendenz bleibt Abgang

10.07.2024 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Tendenz hinsichtlich der sportlichen Zukunft von Maximilian Beier war zuletzt klar: Den Angreifer der TSG Hoffenheim zieht es in diesem Sommer weg! Mittlerweile können die Kraichgauer die Ablösesumme jedoch selbst verhandeln.


Wie Sport Bild in der aktuellen Ausgabe berichtet, ist die Ausstiegsklausel im Vertrag von Beier (32,5 Millionen Euro) nämlich ausgelaufen. Hoffenheim könnte also auch auf eine höhere Ablösesumme pochen. Klar ist aber auch, dass der Bundesligist einen Beier-Abgang einplant, um Einnahmen zu generieren.

Interesse an dem 21-jährigen A-Nationalspieler Deutschlands gibt es vor allem aus England (Aston Villa, Chelsea, Manchester United, Liverpool, Brighton). Aber auch die Top-Klubs der Bundesliga beobachten die Entwicklung des Spielers aufmerksam.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,34 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
33
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!