Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

Beier verlässt das Quarantäne-Trainingsla­ger der TSG

20.05.2021 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Maximilian Beier von der TSG Hoffenheim ist die Saison nach dem 33. Spieltag beendet. Der 18-Jährige ist momentan an anderer Stelle gefordert, nämlich in der Schule. Das erklärte sein Trainer Sebastian Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag.


„Er ist raus aus der Quarantäne aufgrund von Prüfungen“, berichtete der Übungsleiter. Da sich alle Bundesligisten aktuell für das Saisonfinale in zweiwöchiger Mannschaftsisolation befinden, dürfen Spieler, die diese einmal verlassen haben, nicht mehr zurückkehren.

Für die Begegnung mit Hertha BSC am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) stellt Beier damit keine Option für die TSG dar. „Er wird am Wochenende nicht zur Verfügung stehen“, so Hoeneß.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,44 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!