Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

Leverkusen beobachtet Hoffen­heim-Leih­ga­be Beier

08.12.2021 - 20:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass die TSG Hoffenheim von Maximilian Beier, derzeit an Hannover 96 verliehen, überzeugt ist, ist bekannt. Einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen/Neuen Presse zufolge ist auch Bayer 04 Leverkusen auf die Leistungen des Offensivspielers aufmerksam geworden.


Wie es heißt, sei Beier beim 1:0 gegen den Hamburger SV am vergangenen Wochenende von Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes beobachtet worden. Dabei konnte sich Beier durchaus in Szene setzen, bereitete er doch den Siegtreffer der 96er vor.

Hannover 96 würde Beier gerne halten

Nach Ende des Hannover-Engagements steht Beier bei der TSG Hoffenheim noch bis 2024 unter Vertrag. Wie es dann weitergeht, wird sich zeigen.

Eine erneute Leihe nach Hannover ist jedenfalls unwahrscheinlich. Sportchef Marcus Mann hatte vor Kurzem aber gesagt, nichts unversucht zu lassen. „Wenn sich in irgendeiner Konstellation die Möglichkeit ergibt, ihn länger zu behalten, dann werden wir das versuchen.“

Wenn jetzt allerdings schon Rolfes auf der Tribüne sitzt, um sich live von Beier zu überzeugen, dürfte die Chance auf einen Hannover-Verbleib gen null gehen, zumal eventuell ja auch Stammklub Hoffenheim mit ihm plant.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,40 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!