Maximilian Beier | TSG Hoffenheim

Hoffen­heim-Shoo­tingstar Beier auf dem Zettel des Liverpool FC

11.12.2023 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Maximilian Beier hat es nach Angaben von Sky auf den Zettel des Liverpool FC um Chefcoach Jürgen Klopp geschafft. Wie der Bezahlsender berichtet, soll der Topklub neben einigen anderen Vereinen aus der Premier League Interesse am Shootingstar der TSG Hoffenheim haben.


Dass Beier aufgrund seiner guten Leistungen in dieser Saison (sechs Tore in der Liga) vielerorts das Interesse weckt, gilt schon länger als offenes Geheimnis. In der Gerüchteküche tauchten auch bereits konkret der Everton FC und Brentford auf. Doch wie realistisch ist ein Wechsel zu einem echten Topklub wie den Reds?

Laut Sky geht der Trend dahin, dass der 21-Jährige in nächsten Sommer wechselt und die Kraichgauer verlässt. Er selbst soll auch die Zügel in der Hand haben, da eine Ausstiegklausel in Höhe von rund 30 Millionen Euro in seinem zuletzt erst verlängertem Vertrag (bis 2027) verankert sein soll. Was sich daraus entwickelt, muss sich aber noch zeigen. Spannend bleibt die Personalie letztlich aber so oder so.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!