Maximilian Eggestein | SC Freiburg

Rückenprob­le­me verhindern Einsatz

13.09.2019 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Grunde fehlt nur noch Torhüter Jiri Pavlenka, dann könnte man aus den Spielern im Werder-Lazarett fast schon eine eigene Elf formen – denn der Weser-Klub vermeldet am Freitag den nächsten Ausfall für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Union Berlin: Maximilian Eggestein wird nicht mit seinen Kollegen in die Hauptstadt reisen.


"Maxi musste das Training gestern leider abbrechen. Bei einem Zweikampf ist er weggerutscht, seitdem hat er Rückenprobleme, die leider einen Einsatz unmöglich machen. Das ist für uns natürlich bitter", begründet Florian Kohfeldt das Fehlen des Leistungsträgers.

Den Grün-Weißen steht nur noch eine Rumpftruppe zur Verfügung, könnte man meinen, der Chefcoach sieht das aber mitnichten so: "Dennoch werden wir morgen in Berlin mit einer sehr guten Mannschaft antreten, die das Spiel gewinnen kann."

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
3,91 Note
3,77 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
31
31
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!