Maximilian Eggestein | SV Werder Bremen

Eggestein vor der Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

14.11.2020 - 15:48 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen. Die Grün-Weißen müssen in der Partie gegen den FC Bayern am nächsten Spieltag wohl nicht auf ihre einzige Konstante im dünn besetzten zentralen Mittelfeld verzichten: Maximilian Eggestein wird aller Voraussicht nach rechtzeitig zurückkehren.


Wie die Norddeutschen am Samstag mitteilen, wird der 23-Jährige in der kommenden Woche wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können. Damit dürfte es im Normalfall klappen mit einem Einsatz am Samstag (15:30 Uhr).

Eggestein hatte nach der letzten Bundesligapartie über Oberschenkelprobleme geklagt und einige Tage mit dem Training pausieren müssen. Auch das Testspiel der Werderaner gegen den FC St. Pauli (2:4) hatte er am Freitag verpasst.

Auch Selke, Augustinsson und Agu sind im Plan

Gemeinsam mit Eggestein sollen, wie zuletzt bereits angekündigt, noch drei weitere angeschlagene Bremer Spieler wieder zum Team stoßen. Bei Ludwig Augustinsson, Felix Agu und Davie Selke ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining weiterhin für den Anfang der nächsten Woche vorgesehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
3,24 Note
3,98 Note
3,82 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
33
34
32
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!