Maximilian Mittelstädt | VfB Stuttgart

Mittelstädt fällt gegen Wolfsburg aus

13.09.2018 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einige Stunden nach dem Vorgespräch zum dritten Spieltag in der Bundesliga wartete Hertha BSC via Twitter mit einer Wasserstandsmeldung in puncto Personal auf, konkret ging es um die für das Duell mit dem VfL Wolfsburgs definitiv nicht zur Verfügung stehenden Spieler. Der Auflistung gehört, wie zu befürchten war, auch Maximilian Mittelstädt an.


Das Berliner Eigengewächs zog sich am vorletzten Wochenende Verletzungen an Sprung- und Handgelenk zu, fehlte bis zuletzt im Training. Immerhin kann mit Marvin Plattenhardt der angestammte Linksverteidiger der Hauptstädter nach auskurierter Adduktorenverletzung seit Dienstag wieder mitmischen.

Die übrigen, feststehenden Ausfälle für Samstag: Karim Rekik, Mathew Leckie, Vladimir Darida, Peter Pekarik und Sidney Friede.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
3,75 Note
4,11 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
24
17
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.09.18

    Wird Mittelstädt wenn er wieder fit ist in der S11 stehen?
    Oder ist die Konkurenz zu stark?

  • 14.09.18

    Kalou zeigt bisher auch nicht seine besten Leistungen. Er soll als erfahrener Spieler die Mannschaft führen, aber leistungstechnisch sehe ich Dilrosun und Mittelstädt schon vor ihm.

  • 13.09.18

    Hat Mittelstädt nach diesem Spieltag wieder S11 Chancen?
    Ja (L) Eher nicht (DL)

    • 13.09.18

      Kann man aktuell nur schwer beantworten..
      Das Plattenhardt zurück ist macht es zum einen nicht leichter, zum anderen muss man gucken wie es die anderen am Wochenende machen. Wen Dilrosun so weitermacht wie er angefangen hat, kann es schwierig werden.