Maximilian Philipp | SC Freiburg

Philipp tritt derzeit kürzer

24.01.2019 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Während mit Ömer Toprak ein angeschlagener Akteur wieder zum Team gestoßen ist, musste ein anderer Dortmunder unter der Woche eine Pause einlegen: Maximilian Phillipp wirkt aktuell nicht im Training mit.


Wie Cheftrainer Lucien Favre auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 am Wochenende zu Protokoll gab,

"Ömer hat trainiert. Milli hat nicht trainiert, hat individuell Läufe gemacht. Das ist positiv, dass sie schon da sind. Mal sehen nachher, sie haben kein Training die Woche gemacht. Nur am Anfang, Milli hat am Anfang der Woche trainiert", führte Cheftrainer Lucien Favre heute hinsichtlich der zwei Profis aus.

Sowohl beim Abwehrmann als auch beim Stürmer machte der Schweizer keine Prognose. Der Coach wertete zwar deren Anwesenheit draußen auf dem Trainingsplatz als gutes Zeichen, man müsse allerdings noch morgen abwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
4,06 Note
4,31 Note
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
22
18
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!