Maximilian Pronichev | 1. Bundesliga

Vor Ausleihe zu Erzgebirge Aue?

25.07.2018 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Vorhaben von Hertha BSC, Maximilian Pronichev für eine begrenzte Zeit Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln zu lassen, wird sich dem Anschein nach bald realisieren. Wie der "kicker" berichtet, steht der 20 Jahre junge Stürmer vor dem Absprung in Richtung 2. Bundesliga.


Laut Informationen des Blatts möchte Erzgebirge Aue Pronichev für eine Saison ausleihen. Gespräche seien dem Vernehmen nach weit fortgeschritten, schon heute oder morgen könnte der Deckel draufgemacht werden. Der Plan sehe ein Leihgeschäft ohne Kaufoption vor.

Bei den Berlinern unterzeichnete der Russe im Juni einen bis 2020 laufenden Profivertrag. Für den ersten Teil der Vorbereitung auf die neue Saison hatte Pronichev sodann beim Bundesligateam der Blau-Weißen geweilt, ehe er vor einer Woche zur U23 beordert wurde.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!