Maximilian Sauer | 2. Bundesliga

Gab gegen Fürth sein Comeback

24.10.2016 - 14:30 Uhr Gemeldet von: bengt123

Neben dem 1:0-Sieg über Greuther Fürth gab es vergangenen Sonntag noch ein weiteres freudiges Ereignis für Eintracht Braunschweig. Maximilian Sauer gab nach immer wieder auftretenden Verletzungsproblemen sein Comeback, kam zur zweiten Halbzeit für Gustav Valsvik in die Partie, der nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Seine guten Leistungen honorierte der LigaInsider mit der Note 2,5.


Schon in der letzten Saison war der damalige Shooting-Star, der sich aus der Reservemannschaft der Braunschweiger zu den Profis hochgekämpft hatte, immer wieder von Verletzungen ausgebremst worden. Sein letztes Pflichtspiel absolvierte Sauer am 32. Spieltag der letzten Spielzeit gegen den FC Nürnberg.

Die Rückkehr des 22-Jährigen kommt Trainer Torsten Lieberknecht ausgesprochen gelegen, da er schon seit mehreren Wochen auf seinen etatmäßigen Rechtsverteidiger Phil Ofosu-Ayeh (Achillessehnenprobleme) verzichten muss.

Quelle: ligainsider.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE