Maximilian Thalhammer | 2. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Regensburg

12.06.2018 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der Zweitligist SSV Jahn Regensburg verstärkt sich ab der kommenden Saison mit Mittelfeldspieler Maximilian Thalhammer vom FC Ingolstadt. Der 20-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis zu den Oberpfälzern, die keine Kaufoption besitzen.


"Maxi weist eine besondere Verbindung von Größe, Geschwindigkeit und Technik auf. In der abgelaufenen Spielzeit hat er bereits gezeigt, dass er diese Qualitäten auch auf Zweitliganiveau einsetzen kann. Dabei ist sein Entwicklungspotential noch lange nicht ausgeschöpft. Wir freuen uns deshalb sehr, diesen hochinteressanten Spieler nunmehr in unseren Reihen zu wissen", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, über die Neuverpflichtung.

Thalhammer, der vor einem Jahr mit einem bis 2020 datierten Profivertrag ausgestattet wurde, verzeichnete in der vergangenen Saison drei Einsätze (alle von Beginn an) in der 2. Bundesliga. Zehn Partien absolvierte er zudem für die Reservemannschaft der Schanzer in der Regionalliga Bayern.

Quelle: ssv-jahn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!