Maximilian Thalhammer | 1. Bundesliga

Ist Augsburg an Thalhammer in­te­res­siert?

22.06.2020 - 15:15 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Jan Klinkenborg

Schafft Maximilian Thalhammer den Sprung von der 3. Liga ins deutsche Oberhaus? Wie "Liga-Drei.de" unter Berufung auf eigene Informationen berichtet, beschäftigt sich der FC Augsburg mit dem Mittelfeldspieler. Der 22-Jährige ist nur noch bis zum Saisonende an den FCI gebunden.


Die Fuggerstädter haben laut dem Bericht allerdings Konkurrenz aus der zweiten Liga: Auch Holstein Kiel und Darmstadt 98 sollen an dem ehemaligen U20-Nationalspieler interessiert sein.

Thalhammer spielt – mit einjähriger Unterbrechung – seit 2014 für Ingolstadt und hat sich nun bei seinem Jugendklub durchgesetzt. In 28 Spielen konnte er mit drei Toren und zwei Vorlagen auf sich aufmerksam machen. Mit Ingolstadt befindet er sich vier Spieltage vor Saisonende noch mitten im Aufstiegsrennen.

Quelle: liga-drei.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE