Maximilian Thalhammer | 1. Bundesliga

Kein Wechsel zum FC Augsburg

23.07.2020 - 20:44 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: Robin Meise

Ein möglicher Wechsel von Maximilian Thalhammer zum FC Augsburg ist vom Tisch. Der zentrale Mittelfeldspieler, der zuletzt noch an den FC Ingolstadt gebunden war, wurde in den letzten Wochen noch mit den Fuggerstädtern in Verbindung gebracht.


Doch wie nun bekannt wurde, hat sich der zentrale Mittelfeldspieler für den SC Paderborn entschieden. Die Ostwestfalen sind mit Ablauf der Saison in die 2. Bundesliga abgestiegen.

Ob die Augsburger nach der Vertragsauflösung mit Daniel Baier noch einmal nach Verstärkung für das Mittelfeld suchen, bleibt abzuwarten. Mit Tobias Strobl konnte der FCA bereits im Vorfeld einen Neuzugang auf dieser Position präsentieren.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!