Maximilian Thiel | 2. Bundesliga

Fünfte Gelbe Karte für Thiel

15.04.2018 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der 1. FC Heidenheim wird die nächste Aufgabe bei Union Berlin ohne Maximilian Thiel bestreiten müssen. Der 25-Jährige wurde beim heutigen 3:1-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf zum fünften Mal verwarnt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.04.18

    Klar, die Gelbe war so unnötig wie ein Kropf. Aber das war ein sehr emotionales Spiel gegen den Tabellenführer. Absichtlich hat er sich die nicht geholt. Vielleicht hat er den Pfiff des Schiedsrichters auch nicht gehört. Maximilian Thiel spielt eine sehr gute Saison, ist einer der Besten in Heidenheim. Danke für Deinen Beitrag, er wird nun durch die Community geprüft und freigegeben.

  • 16.04.18

    In der 93.Minute bei einem 2-Tore-Vorsprung den Pfiff des Schiedsrichters ignoriert, weitergespielt und gelb abgeholt?! Will er nicht gegen seinen Ex-Club antreten?