Maximilian Wittek | VfL Bochum

Auch ein Kandidat bei Bielefeld?

14.06.2017 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Maximilian Wittek scheint nach dem Abstieg seiner Mannschaft, dem TSV 1860 München, ein gefragter Mann auf dem Transfermarkt zu sein. Der 21-Jährige, der keinen gültigen Vertrag mehr bei den Löwen besitzt, nachdem dieser die Lizenz für die dritte Liga nicht erlangt hatte, steht dem Vernehmen nach bei einigen Klubs auf dem Wunschzettel.


So wurde zuletzt bereits von einem Interesse aus Fürth und Düsseldorf berichtet. Nun bringt die "Neue Westfälische" auch noch Arminia Bielefeld als möglichen neuen Arbeitgeber ins Gespräch, die den Außenverteidiger ebenfalls in Visier genommen haben sollen.

Der dortige Sportgeschäftsführer Samir Arabi sagte dem Blatt aber lediglich: "Ich kenne den Spieler. Er war schon vor der vergangenen Saison im Blickfeld einiger Erstligisten."

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE