Maximilian Wöber | Borussia Mönchengladbach

Nach Derby: Wöber-Ein­satz auf wackligen Beinen

10.03.2024 - 13:54 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Das Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln endete für Maximilian Wöber mit einer Auswechslung in der 72. Minute. Wie Cheftrainer Gerardo Seoane im Anschluss an die Partie vermerkte, war dieser Wechsel alternativlos wegen muskulärer Beschwerden des Österreichers.


„Wöber musste ausgewechselt werden. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es verletzungsbedingt war, aber auf jeden Fall angeschlagen mit muskulären Problemen. Es steht daher sicherlich ein Fragezeichen hinter seiner Einsatzfähigkeit am Dienstag. Es wird jetzt die notwendigen Abklärungen geben“, so der Übungsleiter.

Am besagten Dienstag steht das Nachholspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Saarbrücken auf dem Programm. Ob der Innenverteidiger gegen den Drittligisten und am Wochenende gegen den 1. FC Heidenheim in der Bundesliga zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!