Maximiliano Gómez | 1. Bundesliga

Dortmund mit Interesse an Maxi Gómez?

04.04.2018 - 13:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erst kürzlich wurde Borussia Dortmund ein großes Interesse an einem südamerikanischen Stürmer nachgesagt:


Die Westfalen sollen intensiv um Lautaro Martinez gebuhlt haben und bereit gewesen sein, einen Betrag jenseits der 30-Millionen-Euro-Marke für den Argentinier auf den Tisch zu legen. Doch offensichtlich zu spät – ein Transfer zu Inter Mailand gilt als so gut wie besiegelt.

Nun ist der nächste Lateinamerikaner im Gespräch: Nach Informationen von "Galicia en Goles", einem Sportprogramm von "Radio Galega", habe der BVB für die nächste Saison ein Auge auf Angreifer Maximiliano Gómez von Celta Vigo geworfen.

Der 21-Jährige verließ seine uruguayische Heimat im vergangenen Sommer und startete bei den Spaniern mit vier Toren in den ersten drei Spielen gleich voll durch. Momentan steht er bei 15 Toren in 29 Spielen. Bei den Galiciern gilt das Arbeitspapier des viermaligen Nationalspielers (Debüt im November 2017) bis 2022.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!