Maxwel Cornet | 1. Bundesliga

Trotz Premier-League-Anfra­ge: Cornet soll Hertha BSC bevorzugen

20.07.2021 - 12:37 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Dennis Winterhagen

Maxwel Cornet könnte Olympique Lyon diesen Sommer verlassen. Wenn der Preis stimmt. 13 Millionen Euro soll die Ablöseforderung betragen, wie die französische Zeitung L'Équipe berichtet.


Eine Summe, die Interessent FC Burnley nicht abschreckt, heißt es weiter. Der Premier-League-Klub habe sich in den vergangenen Tagen nach den Transferkonditionen erkundigt. Dem Spieler wiederum wird allerdings nachgesagt, eine andere Priorität zu haben. Konkret: Er bevorzugt Hertha BSC.

Die Berliner um Cheftrainer Pál Dárdai seien bereits seit Monaten am Ivorer interessiert. Die Bereitschaft, entsprechend Geld in die Hand zu nehmen, soll auch da sein, wie kürzlich schon vermeldet wurde. Und dass Hertha für die Flügel nachlegen will, ist verbrieft.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!