Medhi Benatia | 1. Bundesliga

kicker: AS Rom würde ihn gehen lassen

05.05.2014 - 10:50 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach "kicker"-Informationen wären die Besitzer des AS Rom bereit, Innenverteidiger Mehdi Benatia für ungefähr 25 Millionen Euro zum interessierten FC Bayern ziehen zu lassen. Der 27-jährige Marokkaner ist noch bis 2018 an den italienischen Vizemeister gebunden.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.14

    wer sagt denn das alle bayern spieler overrated sind.der einzige der overrated ist is boateng weil er einfach ne flasche is.hat nix mit dem fehler oder so zu tun oder der roten karte.ich halte von den spieler nix und wie gesagt.badstuber läuft ihn den rang ab und dann is der käse gegessen ;)

  • 05.05.14

    Also wer Dante sicherer als Boateng betrachtet, analysiert mal bitte das CL Finale gegen Dortmund! Spezielles Augenmerk auf Dante gerichtet. Dabei in Verbindung kannst du die komplette Vorrunde der Saison 12/13 nehmen und wiederrum Dante beobachten. Dann wirst du sehen dass Dante ein haufen Probleme hat, welche Schweini und Martinez am Ende für ihn geregelt haben.
    Dante inst zweifelsohne ein guter Innenverteidiger.
    Aber hier zu kommen und Boateng schlecht zu reden, weil er mal einen Fehler macht ist schlichtweg unfair ihm gegenüber.
    Beide sind im Aufbauspiel nicht ganz so stark wie es ein Holger ist/war. Beide haben aussetzer. Den einzigen Unterschied den es gibt, ist das Boateng noch ein stückweit Jünger ist als Dante. Btw. hat Boateng 12/13 eine überragende Rückserie gespielt. Das sollte nicht vergessen werden!

  • 05.05.14

    ahja, verstehe schon. sind einfach alle overrated. heynckes hatte wohl keine andere wahl und hat mit solchen pfeifen trotzdem das triple geholt.

  • 05.05.14

    was bei city alles landet sieht man ja oder? hat nix zu heissen find ich. heynckes hatte keine andere wahl als boateng aufzustellen.fällt mir nur van buyten ein ;).wie gesagt overrated!!!

  • 05.05.14

    dante sicherer? das meinst du wohl nicht ernst... badstuber wird sicherlich nicht verliehen werden, wurde ja offiziell auch schon so kommuniziert. 17 Monate sind lang, aber das konnten auch schon andere wegstecken. Ich denke er kann durchaus seine alte Klasse wieder bekommen. @ rocky, boateng nie gut? wie kommt er dann zu bayern und war zuvor bei manchester city? und warum war heynckes so blind ihn aufzustellen, hat er damit nicht das triple gefährdet?

  • 05.05.14

    Er spielt in der letzten Zeit einfach schlecht. Der Anspruch eines Weltklassevereins sollte auf dieser Position höher sein und deshalb ist es mMn auch legitim über eventuelle Konkurrenten zu sprechen. Heißt ja nicht, dass irgend ein Wechsel schon fix ist...

  • 05.05.14

    @Brotohnekruste. boateng war nie gut !!! das hat überhaupt nix mit dem triple jahr oder diesen jahr zu tun.meiner meinung nach einfach ein schlechter iv und überbewertet weil er bei bayern spielt.badstuber wird ihn so oder so den rang ablaufen.dann kommt noch ein top iv und gut is.

  • 05.05.14

    Also erstens ist Dante um Längen sicherer als Boateng und zweitens Badstuber ist mMn eine Utopie, denn er hat einfach zu viel Rückstand. Er wird sicher erstmal ausgeliehen und dann wird sich zeigen, ob er jemals wieder auf dem Topniveau spielen kann, wie das bei Bayern eigentlich verlangt wird.

  • 05.05.14

    "was der in letzter zeit abzieht", was meinst du genau damit? meine güte, boateng war jetzt zwei jahre am stück der konstanteste IV der ganzen liga. jetzt hat er mal eine schwächere phase wie die ganze bayernmannschaft und schon wird alles infrage gestellt? boateng bleibt bei bayern stammspieler am besten neben einem fiten badstuber. wenn der fc bayern einen IV austauschen will, dann eher dante.

  • 05.05.14

    Die kriegen den Hals einfach nicht voll. Anstatt sich mit dem was man hat eine Zukunft aufzubauen fangen Leute wie Rocky gleich wieder rumzujammern, nur weil es am Ende der Saison nicht mehr so gut lief. Ein Jahr vorher hat man schließlich mit der gleichen Konstellation das Tripple geholt und abgesehen von den letzten 2 Monaten eine überragende Saison gespielt. Zudem wird Badstuber auch über die Vorbereitung wieder fit. Das ist typische Bayern Mentalität

  • 05.05.14

    Seh ich auch so Rocky. Was der in letzter Zeit abzieht ist nicht das Gelbe vom Ei!

  • 05.05.14

    Bayern braucht dringend einen top IV.
    ich verstehe nicht warum so viele sagen das boateng ein "überragender" iv ist. boateng raus und benatia oder koscielny rein !!!

  • 05.05.14

    Benatia selber möchte den Verein nicht verlassen. http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=139934