29.06.2014 - 12:11 Uhr Autor: NevenX

Mittelfeldspieler Mehmet Ekici ist ohne Zukunft bei Werder Bremen. "Er weiß Bescheid – und alle Beteiligten sind dabei, einen neuen Verein für ihn zu finden", erklärt Sportchef Thomas Eichin laut "Kreiszeitung". Während Ekici wohl lieber in Deutschland bleiben will, sollen vor allem Klubs aus Russland und der Türkei Interesse bekunden.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 29.06.14

    Der ruiniert sich dermaßen seinen Ruf. Mit 24 Jahren muss man spielen und nicht den Vertrag aussitzen. In seinem Alter steht Spielpraxis über dem Gehalt. Und da ich recht viel von ihm halte, hätte er früher oder später wieder ein gut dotiertes Angebot erhalten. Aber naja - seine Entscheidung.

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Das Problem steckt beim ihm im Kopf und nicht in den Beinen. Der Kerl überschätzt sich so maßlos in seinen gezeigten Leistungen. Das vernagelt ihm die Möglichkeit sein zweifelsohne vorhandenes Potenzial auszuschöpfen und ein toller Spieler zu werden. Er hat nun unter zwei Trainern kaum eine Rolle gespielt und sucht die Schuld trotzdem nicht bei sich selbst. Vom Kopf her spielt er Champions League, in der Realität leider nichtmal bei einer Mannschaft die die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt hat. Schon schade, ein Cut wäre längst nötig gewesen, allerdings ist sich Ekici in der Vergangenheit zu schade gewesen zu einem Nicht-CL-Aspiranten zu wechseln. Hoffe das Kapitel wird schnell geschlossen und wünsche ihm viel Erfolg bei einem neuen Verein.

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Genau das ist der Punkt. Gut formuliert ToniAilton.

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Seh ich ähnlich wie ToniAilton, deshalb würde ich ihn gern bei uns (Eintracht Frankfurt) sehen. Kann sich gut entwickeln, wenn er Einsatzzeit bekommt und sich wieder benimmt wie damals in Nürnberg. Weiss jemand, wieviel er wohl Ablöse kostet?

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Mehr als zwei Mio werden wir wohl kaum für ihn bekommen. ;)

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Denke 2 millionen würde werder auch nehmen. das problem ist, dass er nicht weg will, weil ihm das Gehalt wichtiger ist - und in der Bundesliga will das kein verein zahlen.

    BEITRAG MELDEN

  • 29.06.14

    Glaube kaum das die EIntracht den will. Hat unter Schaaf in Bremen selten bzw nicht gut gespielt....

    BEITRAG MELDEN