Mehmet Ekici | 1. Bundesliga

Trabzonspor an Ekici dran?

10.08.2014 - 12:44 Uhr Gemeldet von: Walk | Autor: Walk

Laut der türkischen Ausgabe von Eurosport sollen sich beide Seiten bereits bei den wichtigsten Punkten einig sein. Alleine die Ablösesumme soll noch für Unstimmigkeiten sorgen: Werder will 1 Mio. für den Mittelfeldspieler - Trabzonspor hätte Ekici gerne ablösefrei.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.08.14

    Provokation, Eskalation. Finde den Ton von Euch beiden nicht in Ordnung!

  • 10.08.14

    Gott, wie immens viel Ahnung hier alle immer haben. Ekici hatte unter zwei Trainern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, Chancen bekommen. Auf der 10, auf der 6, auf beiden Flügeln. Und er war NIE wirklich konstant gut. Er hat die Fehler immer im System (er wurde in VIER Systemen eingesetzt) oder beim Trainer gesehen. Nie bei sich. Wie will man mit so einem Spieler arbeiten? Ich hab ihn auch beim Training mal gesehen. Da war ja auch nicht gerade dadurch auffällig, dass er immens motiviert war. Vielleicht sollten die Experten hier einfach mal die Fakten studieren, anstatt mit diesem dämlichen "Bei Nürnberg war er super - war bestimmt Bremens Schuld" zu kommen.

  • 11.08.14

    Man kann die Opferrolle natürlich auch gerne annehmen - dann betont man in jedem Beitrag, dass man beleidigt wurde. M.E. - aus der Ferne betrachtet - war Schaaf einfach verbraucht, und Dutt ist eine Null als Trainer. Unter solchen Umständen kann ein Spieler nicht wachsen. Mir fiele eigentlich überhaupt kein Werderaner ein, der sich in den letzten drei Jahren bemerkenswert entwickelt hätte.

  • 11.08.14

    "Bist du irgendwie dumm" geht natürlich auch nicht, dass ist schon klar, milano.

  • 11.08.14

    na das er Ekici runtermacht ist doch klar ... sagt er hätte keine Motivation im Training und das sieht er ... dazu nur mal die Aussage von Dutt lesen das sich Ekici im Training reinhängt und alles gibt und das kam auch von Eichin ... aber als Fan darf man Spieler kritisieren aber wenn dann man den Fan selber kritisiert wird man gleich beleidigt? Das ganze rechtfertigt noch lange keine Beleidigung ...

  • 11.08.14

    "... aber bei solchen Fans die ihre eigenen Spieler so runtermachen kein Wunder"
    Tut mir Leid aber diese Aussage bringt mich als Werderfan auch auf die Palme und somit kann ich schon verstehen das er da etwas übertrieben hat mit seiner Reaktion!
    Somit hat Dirsch vollkommen recht und gut.

  • 11.08.14

    Habe aber niemanden beleidigt und darum geht es ja ... das man unterschiedlicher Meinung ist kein Problem ... bis VanGinston kam war es eine ganz normale Diskussion ... wenn es geduldet wird das man andere beleidigt dann schade denn sowas sollte man trotz anderer Meinung nicht machen.

  • 10.08.14

    Dass du ein absoluter Experte bist, hast du ja bereits bewiesen. :)

  • 10.08.14

    Bist du dumm ist beleidigend selbst wenn es als Frage formuliert wird und wieso soll er jemanden melden das wäre genau so kindisch wie jemanden zu fragen ob er dumm ist ! Auf jeden Fall jeder hat halt seine Meinung und im Fall Ekici macht meiner Meinung nach Bremen nen riesen Fehler genau wie mit ein paar andern Spielern auch mich wunderts garnicht wie Bremen letztes Jahr abgeschnitten hat und jede Wette dieses Jahr werden sie auch mies spielen

  • 10.08.14

    na wir werden ja sehen ... aber solche Kommentare haben hier nichts zu suchen die jemanden persönlich angreifen ... ob ich den Spieler gesehen habe oder nicht spielt dabei keine Rolle aber weißt ja eh alles besser als andere oder Sportjournalisten ...

  • 10.08.14

    Meld mich doch. :D Du bist derjenige, der hier angreift. Ich hab doch lediglich gefragt, ob du dumm ist. So wie du hier Akkusativ und Dativ lustig verwechselst, sollte sich diese Frage allerdings kaum stellen. Lies du einfach weiter deinen Kicker und überlass solche Diskussionen Leuten, die auch wirklich die Spieler sehen, um die es hier geht, ja? :) Wenn du magst, kannst du hier natürlich auch gleich den Kommentar melden. Ich warte. :)

  • 10.08.14

    zu allerst Beleidigungen haben hier nichts zu suchen und zeigt ja Dein Niveau ... na lies mal Spielberichte beim kicker oder anderen Sportseiten zu den Spielen letzte Saison in denen Ekici gespielt hat ... und da gab es keine wirklich schlechte Kritik zu ihm ... andere Meinungen lässt Du ja nicht gelten und nur Deine Expertenmeinung ist richtig? mit so jemanden lohnt sich keine Diskussion weil ohne Beleidgung oder Beschimpfung können Sie ja keine führen ... Wer sich hier so verhält hat hier nichts zu suchen und ist mal gemeldet ...

  • 10.08.14

    dann mal die Daten unter Dutt anschauen ... am Anfang durfte er spielen und 2 gute Spiele gemacht dann ein durchschnittliches und dann wie die ganze Mannschaft gegen Frankfurt schlecht gespielt und ein Spiel rausgenommen dann 2 Spiele nochmal ran mit keiner so schlechten Leistung und dann wieder raus und an den Spieltagen 13 und 14 nochmal und da eine sehr gute Halbzeit nach der Einwechslung gespielt und ein durchschnittliches Spiel und danach war er völlig raus und das doch unverständlich da er letzte Saison kein wirklich schlechtes Spiel gemacht hat und das zeigt doch das Dutt im keinerlei Vertrauen schenkte und da verliert jeder Spieler mal die Motivation wenn er nicht wirklich schlecht gespielt hat (da waren in den Spielen mit Ekici andere schlechter) unter Dutt und doch keine Chance mehr bekommt ... aber bei solchen Fans die ihre eigenen Spieler so runtermachen kein Wunder (wahrscheinlich der erste der sagte ein Top Transfer und dann auch der erste der ihn wieder loswerden wollte) ...

  • 10.08.14

    schade. wieso eigentlich nicht nach Mainz ;-)

  • 10.08.14

    Du sagst es er hatte ja anscheinend keinen Kredit beim Trainer und wie soll er ins Spiel finden wenn man ihn nicht lässt da fehlt einfach die Routine nur durch Training bekommt man die nicht rein das kann jeder Fussballer bestätigen und es war meiner Meinung nach auch nicht unbedingt einen Fehler nach Bremen zu gehen er kann ja nicht ahnen wie es dann kommt und wie du auch richtig erkannt hast in Nürnberg hat man ja gesehen das er viel Talent und eine gute Einstellung hat er braucht nicht mal zu nem kleineren Verein gehen sondern Vertrauen naja ich wünsche ihm das aller Beste in Trabzon

  • 10.08.14

    Bremen ist zur Zeit auch kein großer Verein ;-) ... mit Dutt hat er einfach den falschen Trainer der ihm ja nie wirklich mal ne Chance gegeben hat oder er irgendein ein Vertrauen spürte das man noch auf ihn baut ... denke bei einen neuen Verein wird er wieder zu alter Form zurückfinden ...

  • 10.08.14

    Na manchen Kommentar sollte man sich ggf. verkneifen ;-). Hat an der Weser nie ins Spiel gefunden aber nen wirklich klares Spiel hatten die auch nicht somit wenig verwunderlich.... Denke das er zudem nicht so den meisten Kredit beim Trainer hatte denn es machte net so den Anschein als hätte Dutt vertrauen in Ihn gehabt um Ihn mal aufzubauen.... sein Wechsel von Nürnberg an die Weser war wohl der größte Fehler seiner Karriere.... sollte ggf. besser nen kleineren Verein suchen bei dem er erstmal wieder ins Spiel finden kann damit es net so weitergeht mit ihm wie bei Bremen, bei Nürnberg hats echt Spaß gemacht ihm zuzuschauen mit Gündogan und sogar Schieber in Kombination. Mal sehen was aus Ihm wird.

  • 10.08.14

    Der Junge hat letztens Jahr kaum ne Chance bekommen als wenn er daran Schuld war das Bremen so grotten schlecht war verstehe nicht das man gut findet das es geht er ist noch jung und hat potential naja in Tranzon kann er wenigstens Europaleuge spielen letztes Jahr war auch erst gegen Juve in der KO Phase Schluss also was soll er bei der grauen Maus Werder

  • 10.08.14

    hauptsache er ist bald weg !

  • 10.08.14

    Bist du irgendwie dumm, dass du hier meinst mich als Fan beurteilen zu können? Ich hab ihn im Stadion gesehen und das mehr als ein/zweimal. Ich kenn seine Interviews und ich hab ihn im Training gesehen. Und hier einen Bremer anzumachen, mit "solche Fans, die Spieler runter machen", ist schon ein krasses Eigentor. Gerade wir Bremer machen unsere Spieler nie ernsthaft und grundlos "runter". Also. vielleicht solltest du die BILD mal zur Seite packen, deine Phrasen schon da lassen, wo keine Sonne scheint und einfach mal Leuten vertrauen, die wissen, wovon sie sprechen.