Melayro Bogarde | 1. Bundesliga

Hoffenheim strebt weitere Leihe für Bogarde an

31.08.2022 - 20:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim und Melayro Bogarde könnten in diesem Sommer beziehungsweise kurz vor Transferschluss noch getrennte Wege gehen. Wie der kicker am Mittwoch berichtet, sehen sich die Kraichgauer zumindest nach einem weiteren Leihklub für das Abwehrtalent um.


Dem 20-Jährigen soll somit Spielzeit gewährt werden, die es bei der TSG aufgrund der Konkurrenzsituation so wohl nicht geben wird. Für die vergangene Rückrunde war der Niederländer bereits an den FC Groningen ausgeliehen. Mit vorübergehenden Abschieden kennt er sich also aus.

Laut dem Fachmagazin soll es aktuell Interessenten in Belgien und den Niederlanden geben. Die Zeit, um einen Wechsel einzutüten, wird aber natürlich immer weniger.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!