Melayro Bogarde | 1. Bundesliga

Hoffen­heim-Trai­ning mit Bogarde

07.09.2020 - 20:58 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach etwas mehr als einer Woche ist Melayro Bogarde in das Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim zurückgekehrt. Der Youngster setzte zuletzt mit einer Schleimbeutelentzündung aus und mischt nun wieder auf dem Trainingsgrün mit.


Wenn es für die Sinsheimer am kommenden Wochenende im DFB-Pokal gegen den Chemnitzer FC geht, könnte der Innenverteidiger dementsprechend wieder eine Option für den Kader darstellen.

Verzichten muss der Bundesligist hingegen auf Håvard Nordtveit (Fußbruch) und Konstantinos Stafylidis, der sich während seines Aufenthalts bei der griechischen Nationalmannschaft seine Schulter ausgekugelt hat.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,33 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!