Melvyn Lorenzen | 1. Bundesliga

Lorenzen wies Anfragen zurück

19.01.2017 - 17:08 Uhr Gemeldet von: bengt123

Bei den Profis von Werder Bremen spielt Melvyn Lorenzen in dieser Saison keine Rolle. Der 22-Jährige, der es in der Vorsaison noch auf neun Bundesligaeinsätze brachte, wurde im Sommer wieder zur U23 abberufen. Da zudem sein Vertrag an der Weser im Sommer ausläuft, stellt sich bei ihm die Frage nach einem Abschied. Werder-Geschäftsführer Frank Baumann verrät laut dem "Weser-Kurier", dass es durchaus schon Anfragen für Lorenzen gegeben habe, "aber bisher hat nichts für ihn gepasst".


Von Vereinsseite will man den Spieler nicht zwingend vorzeitig loswerden, wie der 41-Jährige beteuert: "Wir forcieren einen Wechsel nicht. Wir wollen mit der U23 in der dritten Liga bleiben, und da können wir Mello sehr gut gebrauchen."

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!