Melvyn Lorenzen | 1. Bundesliga

Schlägt Angebot von ADO Den Haag aus

07.07.2017 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Markus E.

Dem ehemaligen Bremen-Akteur Melvyn Lorenzen, dessen Vertrag Ende Juni ausgelaufen war, winkte ein Engagement beim niederländischen Klub ADO Den Haag. Dort spielte der 22-Jährige eine Woche vor, nahm jüngst auch am Testspiel gegen LVV Lugdunum teil, in dem er einen Treffer beisteuerte.


Zu einer Zusammenarbeit wird es aber nicht kommen. Offenbar waren die Forderungen zu hoch. Ein Angebot von Den Haag wurde jedenfalls abgelehnt, wie Trainer Alfons Groenendijk laut "Voetbal International" bestätigt.

"Wir haben es versucht, aber der Unterschied war zu groß", so der Coach. Was die Spielerseite verlangt habe, passe nicht zu dem, was das "neue" ADO sich leisten kann und will.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.07.17

    Schade, dass bei Bayern und Dortmund einfach keine weiteren Abgänge zu verzeichnen sind, sonst wäre da für ihn ein Platz frei. xD

    Ob er sich schon in England einen Namen gemacht hat? xD

  • 07.07.17

    Mensch, hätten sie ihn 13 Minuten später gefragt wäre er für die hälfte geblieben. Aber so...alle keine Ahnung von Zeitqualität. D'Oh

  • 07.07.17

    Ich denke eher, dass den Haag zur falschen Uhrzeit / Sternenkonstellation angefragt hat