Mensur Mujdza | 2. Bundesliga

Abschied von Mujdza deutet sich an

19.05.2016 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mensur Mujdza ist untrennbar mit dem SC Freiburg verbunden. Seit mittlerweile sieben Jahren gehört der Rechtsverteidiger dem Verein an, absolvierte 100 Bundesligapartien. Nun könnte jedoch ein Abschied aus dem Breisgau bevorstehen.


Wie der "kicker" berichtet, wird Mujdza wohl aufgrund fehlender Einsatzzeiten noch einmal eine neue Herausforderung suchen. Der 30-Jährige kam in den beiden vergangenen Spielzeiten im Team von Trainer Christian Streich insgesamt nur auf 18 von möglichen 68 Startelfeinsätzen. "Die letzten zwei Jahre in Freiburg liefen nicht optimal für mich", sagt er selbst.

Der bosnische Nationalspieler ist zwar noch bis 2017 an den Sportclub gebunden, Sportdirektor Klemens Hartenbach kündigt aber bereits an, ihm "keine Steine in den Weg zu legen". Spieler- und Vereinsseite stehen in Kontakt, nach dem Urlaub soll eine Entscheidung fallen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE