Mërgim Berisha | TSG Hoffenheim

Berisha für Saiso­nabschluss gegen Gladbach fraglich

25.05.2023 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um die Startelfchancen von Mërgim Berisha im letzten Saisonspiel ist es nicht gut bestellt. Seit dem Duell mit Dortmund am Sonntag (0:3) schleppt er sich mit Sprunggelenksproblemen durch. Das ist auch am Donnerstag, also zwei Tage vor der Begegnung des FC Augsburg in Gladbach der Stand. Ein Einsatz des Stürmers ist fraglich.


„Berisha ist noch angeschlagen vom letzten Spiel. Natürlich tut es uns gut, wenn er dabei ist. Wenn nicht, wird es ein anderer richten“, nahm Enrico Maaßen auf der Spieltagspressekonferenz kurz Stellung zur Personalie.

Gut für den FCA-Coach, dass ihm einige Alternativen zur Verfügung stehen. Irvin Cardona oder Kelvin Yeboah, zum Beispiel. Auch Ermedin Demirović kann je nach Bedarf von der Position außen nach vorne in den Sturm gezogen werden. Einen sicheren Platz im Angriffszentrum hat derweil Dion Drena Beljo.

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
4,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!