Mërgim Berisha | TSG Hoffenheim

Reuter geht von fester Verpflichtung von Berisha aus

21.03.2023 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Mërgim Berisha wird dem FC Augsburg aller Voraussicht nach über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Mit Leihklub Fenerbahçe SK hatten die Fuggerstädter im August eine Kaufoption ausgehandelt, die Stand jetzt gezogen wird.


Augsburgs Geschäftsführer Sport, Stefan Reuter, äußerte gegenüber Sky: „Ich gehe davon, dass wir die Option ziehen werden. Aber wir haben noch ein bisschen Zeit, um dies zu tun.“ Nach Informationen des Senders soll die Ablöse im Bereich von vier bis viereinhalb Millionen Euro liegen – ein Schnäppchen für Augsburg!

Berisha hat sich in der laufenden Saison durch gute Leistungen (acht Tore und vier Vorlagen in der laufenden Bundesligasaison) nicht nur ins Blickfeld vieler Klubs gespielt. Auch Nationaltrainer Hansi Flick ist auf den Angreifer aufmerksam geworden und hat ihn nun erstmals für Deutschland nominiert.

Hier geht es zum Überblick über die Länderspielabstellungen der einzelnen Bundesliga-Klubs im März!

Quelle: Transfer Update - die Show

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,70 Note
4,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
23
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!