Mergim Mavraj | 1. Bundesliga

Erhält Jung den Vorzug?

14.09.2017 - 19:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die letzte Bundesligapartie gegen RB Leipzig fand ohne Innenverteidiger Mergim Mavraj statt. Der 31-Jährige handelte sich am zweiten Spieltag der Saison beim 3:1-Erfolg gegen den 1. FC Köln eine Gelb-Rote Karte aufgrund wiederholten Foulspiels ein und musste daher pausieren.


Beim Spiel gegen Leipzig wurde Mavraj daraufhin durch Gideon Jung ersetzt und auch im heutigen Training der Hamburger stand der 23-Jährige an der Seite von Kyriakos Papadopoulos in der A-Elf von HSV-Coach Markus Gisdol. Mavraj fand sich hingegen in der B-Mannschaft wieder und hatte dem Vernehmen nach noch ein Einzelgespräch mit dem Übungsleiter.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!