Mevlüt Erdinc | 1. Bundesliga

Vom Trai­ningsbet­rieb freigestellt

13.07.2017 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Das Missverständnis Mevlüt Erdinc könnte in Hannover bald ein Ende finden. 2015 für knapp über drei Millionen aus Saint-Étienne gekommen, konnte sich der Türke bei 96 nie voll durchsetzen und wurde in den vergangenen beiden Spielzeiten nach Guingamp und Metz verliehen.


Wie die "Neue Presse" berichtet, wurde der 30-Jährige nun vom Training der Niedersachsen auf eigenen Wunsch freigestellt. Der Stürmer sei auf der Suche nach einem neuen Klub, vermutlich führe der Weg erneut nach Frankreich. 96 werde wohl eine Ablöse von einer Million Euro aufrufen. Die "Bild" berichtet derweil, dass es auf Basaksehir FK (Istanbul) hinausläuft.

Während Erdinc im ersten Testspiel gegen den HSC Hannover noch dreimal traf, fehlte er gestern schon im Aufgebot beim 14:0 gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen. Sein Vertrag in Hannover läuft noch bis zum nächsten Sommer.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE