Mevlüt Erdinc | 1. Bundesliga

Vor Abschied zu Antalyaspor?

26.06.2017 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am heutigen Montag, an dem die Vorbereitung von Bundesligaaufsteiger Hannover 96 beginnt, weilte auch Mevlüt Erdinc auf dem Vereinsgelände der Niedersachsen. Das auf ein Jahr angelegte Leihgeschäft mit dem FC Metz läuft aus, Interesse an einem Kauf besteht nicht.


"Nachdem klar war, dass Mevlüt nicht in Metz bleibt, ist er natürlich bei uns im Training dabei. Was das für die Zukunft bedeutet, muss man abwarten", fasst Sportdirektor Horst Heldt die Situation laut "kicker" zusammen.

Der Anschlussvertrag des in Frankreich geborenen Stürmers bei den Roten läuft noch eine Saison. In der Türkei keimen derweil Hannovers Hoffnungen auf, Erdinc in diesem Sommer möglichst von der Gehaltsliste streichen zu können.

Nach einem Bericht von "France Football" befinde sich der 35-malige Nationalspieler der Türkei in fortgeschrittenem Kontakt mit Antalyaspor. Bei erfolgreichem Ausgang wäre es für Erdinc das erste Engagement in der Süper Lig.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE