Mevlüt Erdinc | 1. Bundesliga

Wechselt in die Türkei

14.07.2017 - 09:26 Uhr Gemeldet von: FC Glorreich

Mevlüt Erdinc tritt in der neuen Saison sein erstes Engagement in seiner türkischen Heimat an. Nach zwei Ausleihen (zu EA Guingamp und FC Metz) verlässt der 30-jährige Stürmer Hannover 96 ein Jahr vor Ablauf des Vertrags endgültig und schließt sich Istanbul Basaksehir FK an.


Der Klub aus der Türkei hat auf seiner Homepage angekündigt, dass Erdinc heute seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier setzen wird.

Quelle: ibfk.com.tr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.07.17

    Laut Transfermarkt 1 Mio. kassiert und weg damit, dann ist man wohl noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

  • 15.07.17

    Schade, um das Geld, was man für ihn in den Sand gesetzt hat, aber lieber die 1 Mio mitnehmen und das Gehaltsbudget freimachen, als ein weiteres Jahr zahlen und ihn dann ablösefrei abzugeben.

    Kapitel "Missverständnis" beendet.