Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Cuisance fällt in Leeds durch den Medizincheck

01.10.2020 - 23:16 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Bennet Stark

Der FC Bayern München wird Michael Cuisance einem Bericht von "The Athletic" zufolge doch nicht an Leeds United abgeben. Der Franzose soll durch den Medizincheck gefallen sein, nachdem von den Ärzten eine Verletzung festgestellt worden sei. Am Mittwoch hatte Cuisance die Reise nach England angetreten.


Zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem englischen Erstligisten wurde zuvor eine Einigung erzielt. Demnach wären fast 22 Millionen Euro auf das Konto der Süddeutschen geflossen, die sich dazu noch eine hohe Rückkaufoption haben sichern lassen. Aber Pustekuchen! Cuisance kehrt nach München zurück.

Bis jetzt haben zwar weder Leeds noch der FC Bayern eine Stellungnahme abgegeben, doch laut dem Bericht gebe es keine Möglichkeit mehr, dass der Transfer von Cuisance zustande kommt. Auch andere Medien bestätigen den geplatzten Wechsel. Was genau für Probleme bei Cuisance festgestellt worden sind, ist nach derzeitigem Stand noch unklar.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,52 Note
3,75 Note
3,60 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
24
11
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!