Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Kein Mangel an In­te­ressen­ten für Cuisance

15.12.2021 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

„Am Ende ist es natürlich zu wenig Spielzeit, um sich zu entwickeln“, äußerte sich Bayern-Trainer Julian Nagelsmann im Nachgang der Partie gegen den VfB Stuttgart (5:0) am Dienstag über Michaël Cuisance. Eine Ausleihe im Winter wäre eine Möglichkeit, um weitere Spielpraxis zu sammeln. An Interessenten soll es für den 22-Jährigen (Vertrag bis 2024) nicht mangeln, wie medial berichtet wird.


So schreibt das Portal Fussballtransfers, dass der Venezia FC aus Italien bereits ein konkretes Angebot gemacht habe. Daneben sei ein größerer Verein aus der Türkei und einer aus Russland an den Diensten des Franzosen interessiert. Aus seinem Heimatland, wo Cuisance in der vergangenen Saison leihweise für Olympique Marseille spielte, soll es ebenfalls Interesse geben. Namen werden nicht genannt.

Cuisance kommt in dieser Spielzeit erst auf zwölf Bundesligaminuten, die er in der Begegnung mit dem VfB am 16. Spieltag sammelte und in der er immerhin einen guten Eindruck hinterließ. Außerdem stand er viermal im Bundesliga-Spieltagskader. Zu wenig für den 22-Jährigen, wie auch Nagelsmann weiß.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!