Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Marseille soll sich gegen Kauf von Cuisance entschieden haben

21.04.2021 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Am Deadline Day im vergangenen Oktober verabschiedete sich Michaël Cuisance vom FC Bayern München leihweise in Richtung Marseille. Bei Olympique konnte der 21-Jährige schnell Fuß fassen, für ihn stehen 23 Begegnungen in der Ligue 1 zu Buche (zwei Tore, ein Assist). In Südfrankreich scheint es für Cuisance jedoch nicht weiterzugehen!


Wie der französische Rundfunksender RMC Sport berichtet, soll sich Marseille gegen eine feste Verpflichtung des Mittelfeldspielers entschieden haben. Die Kaufoption (kolportierte 18 Millionen Euro) werde nicht gezogen. Dementsprechend muss Cuisance Olympique verlassen.

Somit würde der Linksfuß zunächst zu den Bayern zurückkehren, wo er noch einen Vertrag bis Sommer 2024 besitzt. Wie und ob die Münchener mit Cuisance planen, ist noch offen. Sicherlich wird dabei auch entscheidend sein, wer beim deutschen Rekordmeister in der kommenden Saison auf der Trainerbank Platz nehmen wird.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!