Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Zwei 10-Mil­lionen-Angebo­te für Cuisance

28.12.2021 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Dass Michaël Cuisance den FC Bayern München in der bevorstehenden Winterpause verlässt, ist so gut wie sicher. Zuletzt deutete bereits alles darauf hin. Nach Informationen von Sky hat der französische Mittelfeldspieler derzeit zwei Optionen vorliegen.


Demnach buhlen sowohl der Venezia FC aus Italiens Serie A sowie der russische Erstligist PFK ZSKA Moskau um Cuisance. Von beiden Klubs liege den Bayern ein Angebot in Höhe von rund zehn Millionen Euro vor, welches den Vorstellungen des FCB entsprechen dürfte.

Zwar seien auch der FC de Metz sowie ES Troyes AC (beide Ligue 1/Frankreich) an den Diensten des 22-Jährigen interessiert, doch würde den beiden Vereinen nur eine Leihe vorschweben. Die Münchener aber wollen Cuisance offenbar ganz abstoßen.

In den kommenden Tagen wird eine Entscheidung in der Personalie erwartet.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!